Banner Image

Über DBA

DBA ist seit 2018 Teil der ASX-notierten GUD Holdings Limited, einem der führenden australischen Konglomerate von Kfz-Aftermarket-Produktmarken.

Mit seinem einmaligen technischen Know-how entwickelt und produziert DBA nicht nur das umfassendste Programm an Bremsscheiben und -trommeln, sondern bietet auch ein komplettes Sortiment an Bremsbelägen und -backen, Bremssätteln, Bremsflüssigkeiten, Sensoren und anderen Zubehörteilen an.

Die Produktpalette von DBA deckt über 97 % des australischen Fahrzeugbestands mit Direktaustauschscheiben und -belägen für Straßenfahrzeuge, Performance-Upgrades, Zug-, 4X4-, Militär-/Panzerfahrzeuge, Rennstrecken- und Motorsport-Anwendungen ab. DBA ist stolz auf seine australischen Wurzeln und seine lokalen Erfolge, hat sich aber im Laufe der Zeit zu einem globalen Anbieter entwickelt, der die Welt über acht Vertriebszentren in Australien, Neuseeland und den USA, Distributoren auf allen Kontinenten und Exporte in über 30 Länder betreut.